Clan Infusion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo, dies ist das Forum des Infusion Clans (Starcraft II)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Liga Saison 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dareallol

Dareallol


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28

Neue Liga Saison 2 Empty
BeitragThema: Neue Liga Saison 2   Neue Liga Saison 2 EmptyMi März 30, 2011 8:15 pm

Also anfangs Gold dann Silber (ok die in Gold waren mir auch einbisschen zu schwer) jetzt ein Spiel in Saison 2 und jetzte Bronze o.O WTF !!!!
Das muss mir erst jemand nachmachen, bald kommt der Rausschmiss aus dem Multiplayer XD
Nach oben Nach unten
<-- Delete pls




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Neue Liga Saison 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Liga Saison 2   Neue Liga Saison 2 EmptyMi März 30, 2011 11:29 pm

bald folgt der bann würde ich sagen xD aber naja spielst dich halt wieder hoch, ich fang demnächst auch wieder an zu zockn, mal sehn ob ich von diamond in bronze schaffe Very Happy
Nach oben Nach unten
Swaggerboy




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 29
Ort : 64354 Reinheim

Neue Liga Saison 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Liga Saison 2   Neue Liga Saison 2 EmptyDo März 31, 2011 2:28 pm

Bei mir wars ähnlich, aber eig. noch bescheuerter. Ich war in 3on3, 4on4 (Random) beides Bronze. Ich spiel 3on3: Gold, Ich spiel 4on4: Silber ... man muss anmerken das ich beide Games verloren habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danach hab ich 1on1 gemacht (war ich auch Bronze, Rang 4), hab das spiel dann gewonnen und was kam: Bronze ... RANG 88 !!!!!!!!!!!

Ich hab mich so aufgeregt, hatte gehofft vllt endlich (Nach 200 Siegen) mal in Silber zu kommen ... aber neeeein -.-
Nach oben Nach unten
<-- Delete pls




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Neue Liga Saison 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Liga Saison 2   Neue Liga Saison 2 EmptyDo März 31, 2011 8:25 pm

ok ich will mich nicht beschweren Very Happy habe 1on1 gelosed und bin Dia Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Liga Saison 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Liga Saison 2   Neue Liga Saison 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Liga Saison 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Infusion :: Starcraft II :: Allgemeines-
Gehe zu: