Clan Infusion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo, dies ist das Forum des Infusion Clans (Starcraft II)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zerboran
Admin
Zerboran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 34
Ort : Wiener Neustadt

E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem Empty
BeitragThema: E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem   E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem EmptySo Mai 08, 2011 11:41 pm

Halli Hallo:)
Ich habe Warface eine E-mail egschrieben mit Glückwünschen zu seinen Geburtstag, und zu dem Problem mit den unbekannten Boons im TS
Hier die E-Mails Very Happy
Sehr geehrter Herr Warface,
wie mein Betreff schon sagt haben wir ein Problem was ihren erworben TS Server betrifft, unbekannte nisten sich immer mehr ein wie dieses Beweisfoto beweist(in den Anlagen)
Ich bitte deshalb höfflichst um Erlaubnis diese Leute kicken zu dürfen:).
Ich bedanke mich bei ihnen im Vorraus für das Lesen dieser Nachricht und wünsche ihnen einen frohen verspäteten Geburtstag.
Sollte der Name der e-Mail sie irgendwie beunrihigen es ist eine meiner 10000 e-mails und ich habe sie zufällig ausgewählt....
Mit freundlichen Grüßen an meinen Kloßboy!
Zerboran Wink

So nun schluss mit dem höfflichen Dingends^^
Hoffe dir geht es auch in den Prüfungen undso gut das du bald mal mehr Zeit hast : ), schönen Abend noch und diese E-mail ist der Beweis das ich auch schön schreiben kann^^
Keep essing the Klöße Smile
^----Denglish ftw Smile


Hey Zerbo, danke für die Glückwünsche, ja du darfst kicken. ich erteile dir die erlaubnis. und auch bannen. Ich bin noch bis 18. Juni im Dauerstress, danach hab ich wieder Zeit für euch. Aber bis dahin meld ich mich nochmal im ts. Grüß alle schön von mir.
Hau rein
Hab Teamspeak übrigens bis August verlängert. Also keine Angst ich verlass euch nicht ;D
Cya


So wäre alles Very Happy
MfG und haut rein^^
Nach oben Nach unten
https://infusion.forumieren.net
Predator

Predator


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 32
Ort : Bünde

E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem Empty
BeitragThema: Re: E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem   E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem EmptyMi Mai 11, 2011 5:21 pm

huiiiii ne nachricht von warface Smile
Nach oben Nach unten
Zerboran
Admin
Zerboran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 34
Ort : Wiener Neustadt

E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem Empty
BeitragThema: Re: E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem   E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem EmptyMi Mai 11, 2011 5:26 pm

E-Mail um genau zu sein^^
Seine E-Mail steht üriegsn hier auf seinem Acc^^
Nach oben Nach unten
https://infusion.forumieren.net
Predator

Predator


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 32
Ort : Bünde

E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem Empty
BeitragThema: Re: E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem   E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem EmptyMi Mai 11, 2011 5:28 pm

xD na das ist ja mal toll^^
Nach oben Nach unten
<-- Delete pls




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem Empty
BeitragThema: Re: E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem   E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem EmptyMi Mai 11, 2011 5:46 pm

wenns dich stört
GZ
blocken aber rein garkeine slots
Nach oben Nach unten
Zerboran
Admin
Zerboran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 34
Ort : Wiener Neustadt

E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem Empty
BeitragThema: Re: E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem   E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem EmptyMi Mai 11, 2011 10:26 pm

https://2img.net/r/ihimg/f/233/tsserver.jpg/

.....
Nach oben Nach unten
https://infusion.forumieren.net
<-- Delete pls




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem Empty
BeitragThema: Re: E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem   E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem EmptyMi Mai 11, 2011 10:49 pm

12 Slots von 20 Slots, sry das wir alles blockiert haben damit keine weiteren 9 Leute mehr drauf kamen tt
Nach oben Nach unten
Zerboran
Admin
Zerboran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 34
Ort : Wiener Neustadt

E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem Empty
BeitragThema: Re: E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem   E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem EmptyMi Mai 11, 2011 10:56 pm

Es geht ums Prinzip das mehr als die Hälfte am TS Server unbekantne sind die NIE auch nur ein Wort gesagt haben....
Nach oben Nach unten
https://infusion.forumieren.net
Predator

Predator


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 32
Ort : Bünde

E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem Empty
BeitragThema: Re: E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem   E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem EmptyMi Mai 11, 2011 11:08 pm

jo da hat zerbo recht wenn ihr wenigstens mal moin oder hallo oder so etwas sagen würdet wenn ihr ins ts kommt wäre das ja schonmal ne besserung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem Empty
BeitragThema: Re: E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem   E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
E-Mails von Warface // unbekannte Boons im Ts Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Infusion :: News(!)-
Gehe zu: